Fanclub Silvesterparty war der Hammer

Frohes neues JahrZum Jahresabschluss feierte unserer Fanclub seine erste gemeinsame Silvesterparty. Sie war wie erhofft ein voller Erfolg, hat sogar alle Erwartungen übertroffen. Mit ca. 80 Fanclubmitglieder und ihren Freunden wurde bis in den frühen Morgen eine super Party gefeiert, für Partymusik sorgte ein DJ. Unter anderem wurden Danksagungen ausgesprochen, an unseren Vereinslokalwirten Markus und Jenny Schrandt für ihr Bemühen dem Fanclub ein schönes Zuhause zu bieten. Aber auch das warme Büffet wurde ihnen mit viel Liebe lecker zubereitet, es waren alle hochzufrieden mit dem schmackhaften Menüs. Auch wurden Diana und Daniel Borchers geehrt, die den Fanclub und seine Fahne zu jedem Spiel Auswärts national und international vertreten. Apropo Fahne, Uschi Duwe und Carsten Schäfers, die bei den Heimspielen unsere Fanclubfahne auf dem Rasen schwenken wurden auch gelobt. Unsere “Letzte Reihe” wurde ebenfalls nicht vergessen, die hinten im Bus bei unseren Fahrten immer für reichlich Stimmung sorgen. Aber auch der Vorstand wurde nicht vergessen, unserer 2. Vorsitzende “Schrödi” wurde von “Kappi” mit viel Lob für sein Engagement bedacht. Und zu guter Letzt natürlich unser 1. Vorsitzende “Kappi”, der wie kein anderer für den Verein lebt, sich einen haufen Arbeit rund um den Verein auf sich nimmt. Kurz und knapp, die Party war ein voller Erfolg und viele Stimmen schreien schon nach einer Wiederholung zum nächsten Jahreswechsel.