Spendenaktionen

Wer jetzt denkt so ein Fanclub fährt nur zum Fußball um seine Mannschaft zu unterstützen, der denkt zwar richtig, aber nicht zu Ende. Nein nicht nur, als Verein hat man auch eine gewisse Pflicht der Gesellschaft gegenüber. Wir nehmen an verschiedenen örtlichen Veranstaltungen teil und Spenden die gesamten Einnahmen daraus einen guten Zweck. Das größte Ereignis richteten wir selbst zu unserem 20-järigen Vereinsjubiläum aus. Ein großer Familientag wurde auf die Beine gestellt an dem sich über 1000 Besucher erfreuen durften. Auch 2017, zum 25-jährigen Jubiläum und auch 2022 zum 30-jährigen gab es wieder einen großen Benefiztag. Aber auch andere ehrenamtliche Aufgaben werden anstatt Geld mit eigener Muskelkraft unterstützt.