Kita freut sich über Sachspenden

Der Fanclub überraschte die Kindertagesstätte St. Josef in Selm mit einer Spende. Das Team um Heike Rottmann staunte als Markus Kapp (1. Vorsitzender) und Michael Gnida (2. Vorsitzender) einen Karton nach den anderen in die Kita trugen. Kartons gefüllt mit Trinkflaschen, Malbücher, Malstifte, Knete, Anspitzer, Kinderscheren sowie Butterbrotdosen u.v.m. Heike Rottmann war überwältigt mit den Kommentar “Das ist ja wie Weihnachten” und bedankte sich vielmals beim Fanclub.

Der BVB Fanclub Selm möchte sich auf diesen Wege auch nochmals herzlichst bei der Firma TEDi bedanken die uns bei unseren Spendenaktionen großzügig unterstützt hat. So eine Spendenbereitschaft ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. DANKE!