Auswärtssieg in Köln – Champions League wieder greifbar

In die Rheinmetropole ging es am Samstag zusammen mit den Fanclub Borussia Forever Lüdinghausen. Den Wetterbedingungen, der gesperrten Rheinbrücke in Leverkusen, getrotzt, chauffierte uns unser Busfahrer ohne Stau sicher und pünktlich zum Kölner Rhein Energie Stadion. Mit einen 0:4 über die Rheinländer durften wir mit drei Punkten in der Tasche glücklich wieder die Heimfahrt antreten. Durch die Niederlagen an diesem Spieltag von Leipzig und Stuttgart rücken für uns die Champions-League Plätze wieder in greifbarer Nähe. Punktgleich mit Leipzig (Platz 4) und nur ein Punkt auf Stuttgart (Platz 3) lassen uns hoffen auch in der nächsten Saison wieder im höchsten europäischen Wettbewerb dabei zu sein.