Knobelkönig Olaf Achtstetter

Am 10.10.14 fand unser Knobelturnier in unserem Vereinslokal “Krevert” statt. Anwesend waren leider nur 24 Leute, die nach Auslosung an 6 Tischen mit je 4 Spielern in den Wettkampf zogen. Geknobelt wurde bis an jedem Tisch nur noch ein Spieler übrig blieb. Die Gewinner aller Tische zogen danach ins Finale ein. Somit standen 6 Finalisten fest (Uschi Duwe, Daniel Borchers, Kathrin Zolda, Ralf Ender, Olaf Achtstetter, Mappi Ruch). Auch am Finaltisch wurde gespielt bis nur noch einer über blieb. In einem spannenden Endfinale setzte sich dann Olaf Achtstetter gegen alle, und Uschi Duwe, die letzte Finalistin am Tisch durch. Unser 1. Vorsitzender Markus Kapp überreichte dem Sieger den Wanderpokal plus einer kleinen Siegprämie.