BVB versendet Dauerkarten

Die Saison 2020/21 ist beendet, unsere Mannschaft hat im Endspurt noch ihr Soll (Champions-League Platz) erfüllt und konnte zu aller Freude on Top den DFB-Pokal gewinnen. Auch die U-23 konnte sich in der Regionalliga West im letzten Moment gegen RW Essen durchsetzen und den Aufstieg in die 3. Liga feiern. Leider durften wir das alles nur vor dem Fernseher verfolgen, aber wir hoffen dass wir zur neuen Saison endlich wieder gemeinsam unseren BVB im Stadion anfeuern dürfen. Ab wann steht aber noch in den Sternen, zwar sollen bald alle Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarte für die neue Saison erhalten, aber freigeschaltet wird diese erst wenn eine Vollauslastung des Stadions zulässig ist. Erst ab dann müssen die Karten, abzüglich anteilsmäßig der nicht freigeschalteten Spiele, bezahlt werden. Sollten in der Zwischenzeit nur begrenzte Zuschauerzahlen zugelassen werden ist ein Erwerb der Eintrittskarten vorerst nur für Dauerkarteninhaber möglich. Auch werden laut BVB die Dauerkartenpreise obligatorisch wieder erhöht, so kostet z.B. eine Saisonkarte im Stehplatzbereich inkl. Paket international jetzt 266 Euro. Bis dahin bleiben wir im Standby-Modus und warten auf den Startschuss. Sobald wir neues Infos haben werden wir euch benachrichtigen.