Fanclub präsentiert sich beim Frühlingsfest

Die Werbegemeinschaft lud zum Frühlingsfest in die Selmer Altstadt. Viele Vereine und Geschäfte nutzten diesen Tag um sich zu präsentieren, aber auch private Verkäufer waren vor Ort um die Veranstaltung als Flohmarkt zu nutzen. So bezogen auch wir früh am Morgen Stellung an der Ludgeriestraße.
Neben einen Kuchenstand wo es bei Kaffee auch selbstgemachten Kuchen unserer Vereinsmitglieder gab, servierte Marco mit seiner Frau leckere Crepes. Natürlich gab es bei uns auch was zu gewinnen, beim Waschmaschinenschießen konnte man sich messen und unter anderen eine Sitzplatzkarte für ein BVB-Heimspiel gewinnen. Gründungsmitglied Wolfgang Barton präsentierte unter seinen schwarz-gelben Pavillon Bilder und Wimpel aus der Fanclubgeschichte, stand für Fragen zur Verfügung und konnte den Besuchern die ein oder andere Geschichte dazu erzählen, denn davon gab es in der 31 Jahren seit Bestehen des Fanclubs sicher reichlich.
Von dem langsam anlaufenden Besuchertreiben vom Vormittag war am Nachmittag nichts mehr zu spüren, die Besucher drängten sich in Scharen durch die Altstadt. Im großen und ganzen ein voller Erfolg für alle Teilnehmer, so auch für unseren Fanclub.