Selmer Familientag – Fanclub stolz auf seine Frauen

Fast schon Tradition, das jährliche Selmer Stadtfest. Nach dem Partywochenende am Campus lockte am Sonntag der Familientag tausende Besucher auf die Kreisstrasse. Händler und Vereine präsentierten sich, so auch wieder der BVB Fanclub Selm. Natürlich wieder mit unseren schon bekannten Kuchenbuffet, welches durch Spenden unserer Mitglieder wieder bunt präsentiert werden konnte. Doch die Herausforderung an diesen Tage war groß, Temperaturen um die 30 Grad bereiteten Sorge dass das Projekt Kuchen uns im wahrsten Sinne des Wortes zerfließen könnte. aber auch dies meisterten wir dank des tollen Teams das all ihre Erfahrung mit einbrachte.

Während die Mama sich bei Kaffee und Kuchen ein bisschen entspannen konnte, und Papa sich beim schon altbekannten Waschmaschinenschießen mit anderen messen konnte, schminkte unsere Joy die Kleinen nach ihren wünschen. Natürlich gab es beim Schießen auf die Trommelschleuder wieder was zu gewinnen, das spannende Finale mit sieben Finalisten gewann am Ende Mario Müller. Als Entschädigung für den 1. Platz erhielt er einen Gutschein für einen Sitzplatzkarte für ein BVB Heimspiel. Platz 2. und 3. erfreute sich jeweils an eine BVB Wanduhr und BVB Kissen.

Auch unser Wolfgang war wieder vor Ort, Gründungsmitglied, wandelndes Lexikon des Fanclubs, seine Geschichten zu jeden Schal, Wimpel oder Bild, immer hörenswert.

Aber wir müssen hier mal einiges lobenswertes loswerden, erst einmal DANKE an alle Kuchenspender die immer selbstlos zur Verfügung stehen. DANKE den ganzen Helfern  die vorher und nachher immer wie selbstverständlich mit anpacken, das komplette Equipment hin-und her Transportieren, beim auf- und abzubauen mit ihrer Muskelkraft immer vor Ort sind. Und der ganz GROßEN DANK geht an unsere Frauen die immer, bei jeder Veransaltung,  sich selbstlos und wie selbstverständlich den ganzen Tag für den Fanclub aufopfern. Ohne euch wären solche Veranstaltungen überhaupt nicht vorstellbar, ihr seid die wahren Helden, die gute Seele des Vereins, wir sind Stolz auch euch.