Stadtfest Selm am 19.06.22, Bekanntgabe Gewinnlose

Der Stand des BvB-Fanclubs Selm e.V.
Der Stand des BVB Fanclubs Selm beim Stadtfest

Auch dieses Jahr nahm der BVB Fanclub Selm e.V. am Selmer Stadtfest mit einem Stand teil. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich am Stand mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen gegen eine kleine Spende stärken. Die Veranstaltung und der Stand waren guten besucht, so dass auch im Rahmen der diesjährigen Tombola zahlreiche Lose für einen guten Zweck unters Volk gebracht werden konnten. Als Preise wurden u.a. ein Originaltrikot des BVB samt Unterschriften der Mannschaft (1. Preis) sowie eine Eintrittskarte für das Derby (2. Preis) verlost.

Die Ziehung der Losnummern wurde gegen 17 Uhr durchgeführt.

Der 1. Preis ging an die Losnummer 004

Der 2. Preis ging an die Losnummer 746

Alle Losinhaber*innen war bei der Ziehung anwesend. Wir wünschen allen Gewinner(inne)n viel Spaß mit ihren Preisen.


Comments are closed.