Jubiläumsfeier verschoben

Liebe Vereinsmitglieder,
am 22.02.2022 besteht der BVB Fanclub Selm e.V. ganze 30 Jahre, ein Grund zu feiern. Sicherlich wartet ihr schon auf unsere Jubiläumsfeier, aber leider müsst ihr darauf noch ein bisschen warten. Wie auf der Vorstandssitzung vom 08. Februar beschlossen kann der geplante Termin vom 12. März nicht wahrgenommen werden. Die Gründe dafür liegen bei der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Schutzmaßnahmen. Wir fühlen uns präventiv in der Verantwortung. Da nicht absehbar ist wie sich die Lage in den nächsten Wochen entwickeln wird und wir Planungssicherheit brauchen mussten wir diese Entscheidung treffen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ein Ersatztermin im engen Terminplan steht schon fest. Die Party wird am Samstag den 21. Mai bei Brüning stattfinden, wir sind guter Dinge dass sich die ganze Situation bis dahin entspannt hat. Zumal wir ja schon eine Woche später (28. Mai) die BVB-Traditionsmannschaft zu einen großen Familienfest am Campus geladen haben. Bitte notiert euch die beiden Termine in euren Kalender.

Anbei noch der Fanclub Newsletter der Fanbeauftragten für Januar.
Bleibt gesund, und auf das wir bald wieder zum einen normalen Fanclubleben zurückkehren können.

Mit schwarz-gelben Grüßen