Immer wieder – Kanal “AIDA”

Bereits seit März war die Kanal “AIDA” Tour 3.0 ausgebucht, das sagt wohl alles über den Stellenwert dieser Veranstaltung. Zum dritten Male, nach 2015 und 2017, fand unsere Party auf den Kanalschiff Santa Monika statt. Fast 160 Partywütige Borussen fanden den Weg zum Pier am Datteln-Hamm Kanal in Bergkamen-Rünthe, darunter befreundete Mitglieder der Fanclubs Borussia Forever Lüdinghausen, Ruhrfighter Wickede sowie aus Herbern und Olfen. Vereinsmitglied und Organisator Frank Schröder “Schrödi” betonte dass es ihm eine Herzensangelegenheit sei sich persönlich um die Organisation dieser Fahrten zu kümmern. Auch an die  Crew der Santa Monika einen großen Dank die uns wieder mit ihren vollen Einsatz einen schönen Abend auf der knapp 7-stündigen Fahrt bescheren konnte. Ein Update auf 4.0 steht bestimmt nichts im Wege, warten wir ungeduldig ab.