Kasche rockt auf Silvesterparty

Wappen_Frohes_Neues_Jahr_2016_klWieder einmal ging ein Jahr zu ende, mit rund 80 Gästen feierten wir unsere zweite Fanclub-Silvesterparty. Neben Ehrungen ließ unser 1. Vorsitzende Markus Kapp das vergangene Jahr revue passieren. Als besonderes Highlight des  Abends überraschte uns Matthias “Kasche” Kartner unter Anderen mit seinen Hits wie “You’ll never walk alone”und “100 Jahre Borussia Dortmund” und ließ die “AnBar” rocken. Kasche ließ auch noch Erinnerungen wach werden aus dem Jahre 2010 wo der Fanclub zu den Aufnahmen von “Borussia Dortmund, vielen Dank” in seinen Tonstudio zu Gast war. Herzlich bedanken möchten wir uns bei dem Team der “AnBar” die uns diesen schönen Jahresabschluß ermöglichten.