Fanclub mahnt am Karneval “Wir sind gegen Rassismus”

Genau auf dem Tag vor 28 Jahren, am 22.02.1992, wurde unserer Fanclub geboren. Grund genug um zu feiern und wo kann man es am besten wenn heute pünktlich zum Geburtstag der Karneval durch Selm zieht. Ja genau, im Karnevalsumzug, diesen nutzten wir als schwarz-gelbe Fußtruppe um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Mit den Slogan “Lebenslänglich schwarz-gelb” zogen wir mit Sträflingsanzügen unserer Vereinsfarben durch die Straßen und zeigt unsere ewige Verbundenheit zum BVB.
Aber auch mit einen aktuellen Thema wollten wir die Menschen am Straßenrand wachrütteln. Da es in letzter Zeit immer wieder zu übergriffen an MITMENSCHEN gekommen ist (physisch sowie psychisch) wollten wir Stellung beziehen. Auch hier nutzte der BVB Fanclub Selm den Umzug um seine Botschaft an die Menschheit zu bringen.
“Wir sind gegen Rassismus”
Seid ihr es auch, kämpft dagegen an, stellt die Personen bloß die diese menschenfeindlichen Gedanken in sich tragen, zeigt öffentlich dass ihr deren Handeln und Denken nicht weiter akzeptiert, nimmt Andere mit ins Boot und  kämpft gemeinsam gegen diese UNMENSCHLICHKEIT an.