Selmer Stadtfest – Ein voller Erfolg

Logo_StadtfestSelm_f54b0be38a[1]Der BVB Fanclub Selm präsentierte sich mal wieder erfolgreich auf dem Selmer Stadtfest. Nachdem am Morgen der Wettergott noch keine so gute Laune hatte sah es am Mittag anders aus. Bei herrlichen Wetter strömten tausende Besucher in die Selmer Innenstadt und besuchten natürlich auch unseren Platz auf der Kreisstrasse. Gegen eine kleine Spende konnten man sich mit leckeren selbstgemachten Kuchen und einer Tasse Kaffee stärken. Die Firma Opel Rüschkamp sponserte uns einen Menschenkicker der gerade von den kleineren Besuchern gut angenommen wurde. Aber auch zu gewinnen gab es was, an einer Torwand ging es darum Punkte zu sammeln, zu gewinnen gab es unter Anderen eine Sitzplatzkarte für ein Heimspiel von Borussia Dortmund. Auch dort versuchten große wie kleine Besucher ehrgeizig. Im großen und ganzen war dieser Tag wieder mal eine gelungene Aktion und der Fanclub konnte sich über ein positives Feedback erfreuen. Auch der 1. Vorzitzende des Fanclubs, Markus Kapp, zeigte sich begeistert von den reibungslosen Ablauf und möchte sich auf diesen Wege noch einmal bei alle Helfer und Spender und natürlich auch der Firma Rüschkamp recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Die gesammten Spendeneinnahmen kommen wie immer einen guten Zweck zu Gute, dieser wird hier bald auch noch bekannt gegeben sobald die Übergabe statt gefunden hat.