Road to Wembley

Unsere Auswärtsfahrt nach London war ein voller Erfolg. Um 18:00 Uhr trafen sich unsere Vereinsmitglieder und Mitfahrer am Vereinslokal Kamphaus. Voller Vorfreude und guter Stimmung packten wir unseren Bus, mit Getränken und Kleinigkeiten zu Essen ein, denn es erwartete uns eine längere Auswärtsfahrt. Auch an Bord waren unser Glücksbringer der Maulwurf sowie das Krokodil. Da wir sehr gut durchkamen (Danke an unsere Busfahrer von Lippe Bus) und 2 Std früher am Eurotunnel waren, konnten wir schon eher als geplant in London einreisen. Um 6:30 frühstückten wir gemeinsam am Bus. Die Stimmung mit unserem Stimmungsmacher Schrödi stieg von Stunde zu Stunde. Unser Glück verließ uns auch nicht als wir unser Hotel erreichten. Ein 4 Sterne Hotel mit Bügeleisen und Bügelbrett einfach genial. Auch unsere Mannschaft hätte sich in diesem Hotel wohl gefühlt. Nach dem sich alle von uns frisch gemacht hatten, ging es endlich los zum Wembley Stadion. Die Musik der Toten Hosen “An Tagen wie diese” begleiteten uns. Nach 45 Min. Busfahrt sah man von weitem das beeindruckende Stadion von London. Von nun an konnte jeder machen was er wollte. Viele von uns fuhren noch ins Londoner Zentrum. Pünktlich um 20:00 Uhr standen alle auf der Tribüne. Bis zur 88. Minute war es eine traumhafte Stimmung, wir gaben alles. Das 2:1 für die Roten traf uns mitten ins Herz. Viele Fans konnten ihre Tränen nicht halten. Wir feuerten unsere Jungs weiterhin an und bedankten uns für eine super geile Saison. Traurig verließen wir das schöne Wembley Stadion und gingen zum Bus. In der Hotelbar tranken wir noch einen Absacker und zeigten den Bayern wie man feiert. Pünktlich zum Frühstück sah man doch wer noch kein Auge zu gemacht hatte. Bei strahlendem Sonnenschein verließen wir London. Unsere mitgenommenen Krokodile hebten die Stimmung enorm. Beim Überholen eines Bayern Fanclub Bus kam es dann zum Duell!!! Als alle an der Scheibe klebten, zeigte Schrödi den Bayern Bus unser Krokodil. Die Bayern Fans lachten nur, denn auch sie zeigten uns ihr Krokodil. Nun lagen alle vor Lachen am Boden. Das Duell ging los. Während der Fahrt gewannen wir den Kroko Cup!!! Am Parkplatz vor dem Eurotunnel traf man sich wieder und spielten erneut mit ca. 100 Zuschauer. Die Traube wurde immer größer. Auch diesmal gewannen wir den Kroko Cup. Wie geplant fuhren wir durch den Eurotunnel nach Deutschland. Die Stimmung im Bus war weiter auf dem Höhepunkt.. Gegen 2:30 Uhr erreichten wir Selm. Alle packten schnell mit an, das wir unseren Bus leer bekamen. Fazit: DANKE an alle die dabei waren. Aber einen besonderen Dank gilt Schrödi der wirklich ALLES gegeben hatte!!!! Es war mit einer der besten Auswärtsfahrten seit langen!!!

Bericht von “Kappi”