Impressionen vom Kinder-Funpark

Der BVB Fanclub Selm e.V. ist bekannt für seine soziale Ader. Wie schon im Jahre 2012 unterstützten wir zum 25-jährigen Vereinsjubiläum wiederum Kinderlachen e.V.. Nach langer Vorbereitung richteten wir vor den Selmer Bürgerhaus einen Benefiztag aus. Bei wunderbaren Wetter gab es einen Kinder-Funpark mit Menschenkicker, Hüpfburgen, Torwandschießen, Kinderschminken, Kinderkarussell und vielen mehr. Auch einen große Tombola mit stolzen 500 Preisen konnten wir anbieten. Für das leibliche Wohl war gesorgt, selbst Crush Ice gab es um die kleinen Gemüter abzukühlen. BVB-Maskottchen “Emma” besuchte uns und war ein Magnet für Fotos. Alles in allen ein gelungener Tag zu dem viele Selmer aber auch Auswärtige, selbst vom befreundeten Fanclub Wickede Ruhrfighter, den Weg zu uns fanden. Bürgermeister Mario Löhr zeigte sich in der Eröffnungsrede überwältigt mit wie viel Herzblut und Liebe das Programm gestaltet wurde. Noch mehr Bilder gibt es hier bei den Ruhrnachrichten.