Die Würfel sind gefallen

Die Würfel sind gefallen…ja das sind sie im wahrsten Sinne. Genau 20 Mitglieder wollten den Königspokal in den Händen halten, aber das durften sie zur Probe nur vor dem Start des vereinsinternen Knobelturniers. Am Ende durfte den Wanderpokal nur einer mit nach Hause nehmen, und das war in diesem Jahr Björn Meder. Gespielt wurde in der Vorrunde an vier Tischen a` 5 Spieler, der Gewinner am Tisch zog ins Finale ein. Ralf Ender, Knobelkönig von 2016, mußte sich leider schon an seien Vorrundentisch geschlagen geben. Björn Meder setzte sich am Finaltisch gegen drei weitere Finalisten (Manuel Blank, Michael Gnida, Frank Schröder) durch. An den ersten drei Platzierten übergab der 1. Vorsitzende Markus Kapp kleine Präsente, sowie den Wanderpokal an den Knobelkönig.
1. Platz Björn Meder
2. Platz Frank Schröder