Vorstand zur aktuellen Situation

Liebe Vereinsmitglieder!
Die neue Saison ist schon angefangen und viele von euch haben von uns als Vorstand letzte Zeit nicht viel gehört. Covid 19 schränkt uns nicht nur im alltäglichen Leben ein, sondern auch das Vereinsleben musste herunter gefahren werden. Geplante Veranstaltungen wie zum Beispiel das Sommerfest bei Brüning konnten nicht durchgeführt werden, aber auch wichtige Versammlungen mussten ausfallen. Gerne hätten wir Euch zur Jahreshauptversammlung eingeladen, die in diesem Jahr wieder Neuwahlen des Vorstandes beinhaltet. Wir haben uns intensiv bei der Vorstandssitzung damit beschäftigt wie wir es am besten handhaben könnten und sind zu dem Entschluss gekommen dass wir weiterhin abwarten sollten. Sobald die Corona-Bestimmungen eine vernünftige Lösung  zulassen werden wir euch dazu einladen. Bis dahin werden wir als Vorstand über die Wahlperiode hinaus als kommissarischer Vorstand weiter fungieren.
Der Fanclub wird unter den gegebenen Voraussetzungen keinen Bus zu Heimspielen stellen.
Unser Vereinslokal “an Bar” wird jedes Heim- und Auswärtsspiel, soweit zulässig, vom BVB live übertragen und freut sich über jeden Besucher (Abstand ist genügend vorhanden).
Sommerfest, Knobelturnier sowie die Stadionbesichtigung werden auf jeden Fall nachgeholt.
Bleibt gesund!!!

Mit schwarz gelben Gruß