Super Stimmung auf der Santa Monika

Endlich war es soweit, schon im Februar wurde diese Fahrt geplant, lange Vorfreude merkte man allen an. Unser 2. Vorsitzende “Schrödi” nahm sich der Planung an, wollte mindestens 100 Leute zusammen bekommen damit diese überhaupt Bootsfahrt stattfinden konnte. Aber alle Erwartungen wurden übertroffen, fast 160 Partywütige enterten die Santa Monika. Zusammen mit den BVB Fanclubs Ruhrfighter Wickede, Forever Lüdinghausen, ein Mitglied der Schwarz-Gelben Garde aus Olfen, einen Kegelclub und viele Freunde feierten wir eine riesen Party auf der 7-stündigen Kanaltour Richtung Lüdinghausen. Volle Begeisterung bei allen Anwesenden und viele lobende Worte zu dieser Veranstaltung durften wir, aber vor allen dank “Schrödi” entgegen nehmen. Auch an den Ufern ließen sich sogar Spaziergänger und Angler von der stimmungsvollen Atmosphäre anstecken. Das natürlich nicht alle die wir Unterwegs trafen BVB Fans sind merkte man an einen der uns sein nacktes Hinterteil entgegen streckte, aber wir nahmen es mit Humor. Auch unser Kappi-tän war voller Lob für “Schrödi” und übergab “Schrödi” für 6 Stunden das Kapitänsamt und das Schiff. Dazu brauchte er natürlich noch das geeignete Outfit, unser “Kappi” überreichte ihm eine Kapitänsjacke und die dazugehörige Mütze. Auf diesen Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Mitwirkenden für diese geile Party recht herzlich bedanken. Aber auch dem Personal der Santa Monika einen großen Dank für den super Service, ohne euch hätten wir nicht so entspannt feiern können. Vergessen dürfen wir auch nicht unser Vereinsmitglied Sandra Woywod, sie chauffierte uns sicher mit einen von ihren Arbeitgeber bereitgestellten Bus zum Schiff und wieder nach Hause, danke Sandra. Und allen die nicht dabei waren bleibt nur zu sagen, ihr habt ein wunderbares Erlebnis verpasst.

Viele weitere Bilder haben auch noch die Ruhrfighter aus Wickede online gestellt.