Anfragetool für Tickets wird geöffnet

In gut zwei Wochen startet die Bundesligasaison 2021/22, zum ersten Heimspiel am Samstag, 14. August um 18:30 Uhr gegen Eintracht Frankfurt. Nach heutigem Stand sind 25.000 Zuschauer für dieses Spiel zugelassen sofern der Corona-Indenzwert unter 35 liegt. Jeder der 55.000 Dauerkarteninhaber hat die Möglichkeit sich über das Ticket-Anfragetool für max. 2 Tickets zu bewerben. Das Anfragetool ist für dieses Spiel ab Montag dem 02.08. bis Donnerstag 05.08. (15 Uhr) freigeschaltet. Hier der Link zum Anfragetool: https://www.bvb.de/Tickets/Termine/Vorverkaufstermine. Die Tickets werden personalisiert sein und als E-Tickets versendet. Sollten die Anfragen die Kapazität überschreiten wird es eine Zuteilung per Verlosung geben.

Was jetzt folgt betrifft die Dauerkarten die der Fanclub sein Eigen nennen darf, diese sind bekannterweise vereinzelten Mitgliedern zugeordnet. Solange keine volle Auslastung des Stadions möglich ist ruhen diese Karten sowie die dafür anfallende Gebühr. Allerdings kann und wird der Fanclub sich über diese Dauerkarten für Tickets bewerben. Diese Tageskarten sollen allen Mitgliedern des Fanclubs zur Verfügung gestellt werden. Wer von unseren Fanclubmitgliedern also Interesse hat Tickets für eines der nächsten Heimspiele zu erwerben sollte sich umgehend bei „Kappi“ melden. Wieviele Tickets wir allerdings bekommen werden kann nicht gesagt werden, hier gilt dieselbe Regelung wie bei den privaten Dauerkartenbesitzern. Und auch wir werden es so handhaben das bei höherer Nachfrage aber geringen Kontingent die Karten zugelost werden.
Habt ihr noch Fragen zum Ticket-Anfragetool bzw. den Regeln zur Bestellung? Antworten dazu findet ihr hier: https://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/FAQ


Comments are closed.